Startseite

Willkommen auf der Webseite der Kindermaterialien für die Gemeinde in London!
Diese Webseite dient dazu, unsere Arbeit mit den Kindern zu unterstützen.

Wir haben durch das von LSM publizierte Buch „Die nächste Generation für das Gemeindeleben heranziehen“ sehr viel Hilfe empfangen über einige Prinzipien zum Vorbereiten dieser Materialien und empfehlen es sehr. Der ganze Text dieses Buches ist online unter www.ministrybooks.org zum Lesen oder zum Kauf bei www.amanatrust.org.uk verfügbar.

Das wichtigste ist, dass wir alle zum Herrn gehen, um mit Ihm Gemeinschaft zu haben und mit unseren Mitdienenden beten und koordinieren. Wenn ihr in eurer Gemeinschaft das Empfinden habt, diese Materialien zu verwenden, stehen sie euch hier zur Verfügung. Wir sind alle Lernende in dieser Arbeit und der Inhalt dieser Seiten sollte nicht als Vorbild genommen werden. Wir schauen wirklich zum Segen des Herrn für das Heranziehen der nächsten Generation und hoffen, dass wir alle in viel Gebet und Gemeinschaft für das Weitergehen zusammen arbeiten werden.

Website-Registrierung

Alle Besucher müssen sich anmelden, um Zugang zu den Materialien auf dieser Webseite zu bekommen. Wenn du dich auf der alten Webseite angemeldet hast, musst du dich wieder anmelden. Nach der Anmeldung musst du auf die Aktivierung warten. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Registrierung:

Klicke hier

Brauchst du Hilfe?

Schicke uns alle Fragen und Kommentare mit dem Kontaktformular. Das Kontaktformular findest du auf der Kontaktiere Uns Seite oder:

Klicke hier

Zur Erinnerung

Die Materialien auf unserer Webseite wurden von einigen Dienenden vorbereitet, um den spezifischen Bedürfnissen der Kinder in Europa zu entsprechen. Beim Vorbereiten dieser Materialien haben wir viel Hilfe von dem Buch bekommen „Die nächste Generation für das Gemeindeleben heranzuziehen“. Wir sind Lernende; die Absicht der Webseite war niemals, eine allumfassende Quelle oder ein Beispiel zu sein, wie diese Materialien verwendet werden sollen. Wir hoffen einfach, dass die von uns vorbereiteten Materialien für weitere Gemeinschaft und Koordination mit den Heiligen nützlich sind, mit denen ihr dient.

Wir hoffen, dass alle Geschwister, die die Materialien auf dieser Webseite benutzen, ein richtiges Training erhalten. Wir empfehlen eindringlich, dass du dir die sechs Botschaften anhörst oder anschaust, die den Eltern in Polen 2015 gegeben wurden. Diese Botschaften erklären, wie man das Lektionsmaterial verwendet.

Please do not distribute materials from this website without permission.

Schreibe einen Kommentar

Home

Welcome to the Children’s Resources website for the church in London!

We have received a great deal of help concerning some of the principles in preparing these materials from the LSM publication Raising Up the Next Generation for the Church Life and we would strongly recommend this book. The full text of this book is available to read online at www.ministrybooks.org or for purchase at www.amanatrustbooks.org.uk.

The most crucial matter is that we would all go to the Lord to fellowship with Him and pray and coordinate with our fellow serving ones. If, in your fellowship, you feel to use these materials, they are available here. We are all learners in this labour and the contents of this site should not be taken as a model. We really look to the Lord’s blessing for the raising up of this next generation and hope that we will all labour together in much prayer and fellowship concerning how to go on.

Website Registration!

All visitors must register in order to gain access to the materials on this site. If you registered on the previous site you must register again. After registration, you must wait to be activated. This may take up to 24 hours.

Do you need help?

Send us any questions or comments filling out our contact form. To access the contact form, go to the Contact Us page or:

A Reminder

The materials on our website were prepared by some serving ones to meet the specific need of the children in Europe. In preparing these materials, we have been very much helped by the book Raising up the Next Generation for the Church Life. We are just learners; the website was never intended to be a universal resource or an example of how to do these materials. We simply hope that the materials we have prepared will be useful for further fellowship and coordination with the saints with whom you serve.

We hope that all the saints who use the materials on this site would also receive proper training. We highly recommend that you watch or listen to the six messages that were released to the parents in Poland in 2015. These messages explain how to use the lesson materials.

Please do not distribute materials from this website without permission.

Leave a Reply